Steinarchiv, Infos zu Marmor, Granit und vielen Natursteinen


Das große Archiv der Natursteine

Name:

Kashmir White

Beschreibung:

Hartgestein, zartgrüner Grundton mit weißgrauer Zeichnung und kleinen weinroten Tupfen.
Herkunft: Indien.
Gesteinsart: Granulit.

Eignung:

Kashmire white ist für den Innen- und Außenbereich geeignet, z.B. als Küchenarbeitsplatte, Waschtisch, Bodenfliese und Abdeckung aller Art.

Lieferformen:

im Zuschnitt aus großen Tafeln, als Bodenplatte und als Fliese.
Bearbeitung: poliert, geschliffen.
Lagervorrätig: als Fliesen in verschiedenen Formaten und Tafeln in den Stärken 2, 3 und 4 cm mit polierter und geschliffener Oberfläche.

Anmerkung:

Kashmir white ist ein sehr eleganter Stein. In der Kombination mit Weiß kommt sein ganzes Farbspektrum am besten zur Geltung. Im Außenbereich wird er selten eingesetzt, da er mit rauher Oberfäche sehr schmutzempfindlich ist. Mit geschliffener Oberfläche ist Kashmir white allerdings auch dort einsetztbar.

Kashmir White
blau grün braun rot creme-beige-gelb weiß-hellgrau schwarz-dunkelgrau

Bitte beachten Sie: Naturstein unterliegt von Charge zu Charge, einer natürlichen Farb- und Strukturschwankung. Die hier abgebildeten Muster können diese nur in einer Momentaufnahme wiedergeben, welche nur zu einer Vorabfarborientierung dienen soll. Wir empfehlen immer einen Besuch in unserem Lager, um das Material zu besichtigen.